Live-Produktion & Streaming

Heute kann sich jeder ein Streaming-Konto zulegen und Videos für die Massen machen. Aber die Produktion einer professionellen Show – einer, die das Publikum fesselt und neue Zuschauer anzieht – bedarf mehr als nur einer Kamera und eines Internetanschlusses. Wenn die Technologie zwischen Ihrem Objektiv und Ihren Fans auf einer langen Reihe komplexer Hardware, Software und Prozessschemata basiert, verbringen Sie mehr Zeit mit der Fehlersuche als damit, tolle Ideen zu einer spannenden Show zu machen.

Die NewTek-Familie der TriCaster-Produkte integriert alles, was Sie brauchen, in ein einziges elegantes kostengünstiges und benutzerfreundliches System, mit dem Sie keine zahllosen Komponenten kaufen und installieren müssen. Mit TriCaster im Studio, in der Schule, im Unternehmen oder im Übertragungswagen verbringen Sie mehr Zeit damit, Ihre kreativen Ideen zum Leben zu erwecken, und müssen sich keine Sorgen über den Betriebsablauf machen.

Video-Streaming

Wenn die täglichen Online-Videoaufrufe in die Milliarden gehen, stellt sich nicht mehr die Frage nach dem Wie des Live-Video-Streaming – sondern nach dem Was. Was wollen Sie mit Ihren Inhalten erreichen? Professionell wirken. Sich mit einem Publikum vernetzen. Neue Fans gewinnen. Neue Umsatzmöglichkeiten erkunden. Die Einfachheit der NewTek-Live-Produktionslösungen macht die Technologie transparent, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens und Ihrer Marke konzentrieren können.

Live-Videoproduktion

Schaffen Sie ein Videoprogramm mit nahezu endlosen Design-, Produktions- und Distributionsmöglichkeiten. Lassen Sie Ihre Vision wahr werden – sei es eine Nachrichtensendung oder eine Konzerttour, Schulmeldungen oder eine große internationale Sportveranstaltung. Mit Lösungen von NewTek können alle von den Vorteilen einer ganzen Palette von Sendemöglichkeiten profitieren, die an ihre Ideen (von simpel bis höchst anspruchsvoll) sowie ihr(e/n) Erfahrung, Crew, Standort und Budget angepasst sind.

Multi-Kamera-Switching

Mischen Sie drauf los. Liefern Sie mit verschiedenen Videoquellen ein Erlebnis, das Ihr Publikum bei der Stange hält. Nutzen Sie die Macht der On-Camera-Action aus verschiedenen Winkeln und dazu noch Computerbildschirme, digitale Media-Player sowie Grafik- und Animations-Stores im selben System. Mit Live-Produktionslösungen von NewTek können Sie Ideen auf jedem Kanal speichern – und sie im Handumdrehen zum Leben erwecken.

Überlebensgroßes Branding

Schaffen Sie bei allen Produktionen mitreißende visuelle Effekte, egal ob Sie Ihr Programm mit einem eigenen Look hervorheben möchten, eintönige Kamerawechsel in Animationseffekte verwandeln wollen oder aus Ihrer kleinen Ecke ein weitläufiges Studio machen wollen ... sogar bewegte Hintergründe. Unsere umfassenden NewTek Live-Produktionsprodukte und Zubehör sind auf professionelle Wirkung und Kreativität für jede Videoproduktion ausgelegt und bieten das absolute Ultimo in Sachen hochwertiges Produktionsdesign.

Projektion für Bühnen, Bildschirme und Schilder

Wenn Sie Leute im Publikum haben, soll deren Erlebnis eine genauso große Wirkung haben wie der Bildschirm, auf dem sie es erleben. Unsere Live-Produktionssysteme projizieren professionelle visuelle Effekte auf jedem Display – Video, Computer, Mobilgerät, LED und sogar riesige IMAG-Projektionen – mit geringem Platzbedarf aber großer Wirkung für Action auf Stadien-Anzeigetafeln, in A/V-Produktionen bei Konzerten, Gottesdiensten und in Vortragssälen.
tc8000-unten
TriCaster 8000
Anspruchsvolle Live-Produktionen mit sofortiger Veröffentlichung in den Medien
tc860-bottom
TriCaster 860
Vollständige Profi-Lösung für große Live-Sendungen
tc460-bottom
TriCaster 460
Leistungsstarkes System für Profis, auf Mobilität getrimmt
tc410-bottom
TriCaster 410
Leistungsstarkes System für Profis, auf Mobilität getrimmt
TriCaster Mini
TriCaster Mini
Das vollständigste und kompakteste Multimedia-Studio der Welt

Live Production & Streaming

Today, anyone can sign up for a streaming account and begin broadcasting video to the masses. But creating a professional show—one that can hold audience attention and attract new viewers—takes more than just a camera and an Internet connection. If the technology between your lens and your fans is built around a long list of complex hardware, software and process diagrams, you’ll spend more time troubleshooting instead of turning a great idea into an amazing show.

The NewTek family of TriCaster products integrates everything you need into a single, elegant, cost-effective and easy-to-use system so you’ll never have to buy and install separate components. With TriCaster in your studio, school, business or mobile van, you’ll spend more time bringing your creative ideas to life, and less time worrying if things will actually work.

Streaming Video

With daily online video views now in the billions, it’s no longer a question of how to stream live video—it’s what you want to accomplish with your content. Look professional. Connect with an audience. Acquire new fans. Explore new revenue opportunities. The simplicity of NewTek live production solutions make the technology transparent, so you can focus on growing your business and your brand.

Live Video Production

Create a video program, with nearly limitless design, production, and distribution possibilities. Achieve your vision, whether it’s a newscast or a concert tour, school announcements or a major international sporting event. NewTek solutions allow everyone to take advantage of a full array of broadcasting capabilities to match your idea, from simple, to sophisticated—as well as your experience, crew, location, and budget.

Multi-camera Switching

Mix it up. Deliver impact with a variety of video sources, and keep your audience absorbed. Harness the power of on-camera action from a range of angles, plus computer displays, digital media players, and graphic and animation stores in the same system. NewTek live production solutions let you store ideas in every channel—and bring them to life at a touch.

Bigger than Life Branding

Create compelling visuals on any production, whether you want to elevate your program with a new signature look, convert humdrum camera changes into animated effects, or transform a small corner into a sweeping studio vista ... even moving backgrounds. Designed to bring professional impact and creativity to every video production, our comprehensive NewTek live production products and accessories provide the ultimate in high-quality production design.

Stage, Screen and Sign Projection

If you have viewers sitting in the audience, you want their experience to have an impact as big as the screen they’re watching on. Designed for professional visuals on every display—video, computer, mobile, LED and even giant IMAG projections, our live production systems have a small footprint, but go big to power all the action on arena scoreboards, concert A/V productions, worship services and auditoriums.
tc8000-bottom
TriCaster 8000
Sophisticated live productions with instant media publishing
tc860-bottom
TriCaster 860
Complete pro solution for big live shows
tc460-bottom
TriCaster 460
High-impact system built for pros, scaled for mobility
tc410-bottom
TriCaster 410
High-impact system built for pros, scaled for mobility
TriCaster40
TriCaster 40
Professional performance. Entry level price.