Verbinden Sie sich direkt mit mehreren Kontakten auf der ganzen Welt.

TalkShow VS 4000 ist das professionelle Multi-Channel-Videogesprächssystem, das Sie gleichzeitig und standortunabhängig mit bis zu 4 externen Gästen in Echtzeit verbindet und störungsfreie HD-Inhalte in TV-Qualität mit voller Produktionssteuerung liefert.

Erreichen Sie 300 Millionen monatlich verbundene Skype-Nutzer mit:

  • 4 Skype-Videokanälen gleichzeitig
  • 4-In-, 4-Out-HD-SDI-Verbindungen
  • Intergrierter NDI™-Technologie, welche die Ein- und Ausgabe über IP unterstützt
  • NDI™-Webserver inklusive
  • Tally-Benachrichtigung bei allen Anrufskanälen
  • Den umfassendsten Audio- und Videokapazitäten

Alle Features entdecken

Mehr Live-Gäste.
Angeregtere Gespräche.

Ermöglichen Sie fesselnde Echtzeit-Gruppengespräche, Podiumsdiskussionen und ein Live-Interview nach dem anderen mit externen Gästen, welche die Qualität und Glaubwürdigkeit Ihres Programms steigern.

Unabhängiges Anruf-Management und Steuerungsoberflächen für die Produktion

Erweiterte Farbkonfiguration und Videosteuerung

Kanalspezifische und Gruppen-Rücksprache

Integrierte professionelle Audio-Tools

 
 
 
 

Unabhängige Steuerungsoberflächen

Sie können ganz einfach einen Produktions-Workflow mit mehreren Operators und separaten Oberflächen für das Anruf- und Produktionsmanagement einrichten. Die Skype TX-Steuerungssoftware kann vom TalkShow VS 4000-System bedient oder auf einem anderen Gerät als unabhängiges Anrufkontrollzentrum installiert werden, sodass die Produzenten Anrufe und Sprecher verwalten und Produktions-Operators sich um Video und Ton kümmern können.

Gruppen- oder Wartelisten-Anrufer

Treten Sie in Verbindung mit beliebigen Kombinationen von Gästen aus aller Welt, gleichzeitig oder nacheinander, und führen Sie angeregte Live-Gespräche, Expertenanalysen, Echtzeit-Kommentare und tiefgreifende Diskussionen.

IP-Netzwerk

Empfangen Sie Anrufe über IP überall in Ihrem Netzwerk. Die integrierte NewTek NDI-Technologie ermöglicht die Umleitung von Skype-Videogesprächen an jedes kompatible NDI-Empfangsgerät (darunter TriCaster® und 3Play™) und die Auswahl einer beliebigen NDI-Videoquelle für die Rückgabe an den Anrufer über das Netzwerk.

Platzsparendes 1-HE-Gehäuse zur Rack-Montage

 

Verbesserter Ton

Liefern Sie Gespräche, die professioneller klingen. Passen Sie eingehende und ausgehende Audiosignale unabhängig für den besten Klang an: mit dem einzigen Videoanrufssystem, das integrierte Verstärkungskontrolle, grafische Equalizer, Kompressoren/Limiter und Gate-Einstellungen bietet.

Makelloses Live-Videomaterial

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Gäste genauso gut aussehen wie sie klingen: mit erweiterter Echtzeit-Bildverarbeitung und voll konfigurierbaren Korrekturwerkzeugen, darunter Proc-Amp-Steuerung, Auto-Color-Einstellung und Weißabgleich – und natürlich einem sauberen Rückgabevideo an den Anrufer mit Deinterlacing.

Echtzeit-Gesprächsüberwachung

Führen Sie jedes Gespräch mit vollkommener Sicherheit, indem Sie auf hochwertige Full-Motion-Videovorschau, präzises Audio-vu-Metering auf dem Bildschirm und wählbare Multiview-Anzeige-Layouts mit konfigurierbaren Monitor-Overlays zurückgreifen.

Produktblatt

Bring the conversation to you with a TalkShow VS 4000.

Download

Sprechen Sie
mit einem Experten

Vielen Dank für Ihre Vernetzung mit NewTek!

Ein NewTek-Mitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

Instantly connect with multiple contacts around the world.

TalkShow VS 4000 is the professional, multi-channel video calling system designed to simultaneously connect you with up to 4 remote guests—regardless of location—in real time and deliver distraction-free, broadcast-quality HD content with complete production control.

Reach 300 million monthly Skype users with:

  • 4 concurrent Skype video channels
  • 4-in, 4-out HD-SDI connections
  • Integrated NDI™ technology supporting input and output over IP
  • Integrated support for Dante™ network audio input
  • Tally notification on all call channels
  • The most complete audio and video capabilities

Explore all Features

More live guests.
More compelling conversations.

Facilitate captivating real-time group conversations, panel discussions, and live interview after live interview with remote guests that enhance the quality and credibility of your program.

Independent call management and production control interfaces

Advanced color configuration and video controls

Per-channel and group Talk Back communication

Integrated professional audio toolset

 
 
 
 

Independent Control Interfaces

Easily set up a multi-operator production workflow, with separate interfaces for call and production management. Skype TX Control software can be operated from the TalkShow VS 4000 system or installed on another machine as a standalone call control center, allowing the producer to manage calls and talent, while a production operator handles video and audio.

Group or Queue Callers

Connect with any combination of guests from around the world simultaneously or in sequence, for compelling live conversation, expert analysis, real-time commentary, and in-depth discussion.

IP Networking

Receive video calls over IP anywhere on your network. Built-in NewTek NDI technology allows routing of Skype video calls to any compatible NDI receiving device (including TriCaster® and 3Play™) while enabling selection of any NDI video source for return to caller over the network.

Streamlined 1RU rackmount chassis

 

Advanced Audio

Deliver conversations that sound more professional. Independently adjust incoming and outgoing audio signals for the highest-quality sound, with the only video calling system that offers built-in gain control, graphic equalizer, compressor/limiter, and noise gate settings.

Pristine Live Video

Ensure your guests look as good as they sound, with enhanced real-time image processing and fully configurable correction tools, including proc amp controls, auto color setting, and white balance—and clean, deinterlaced return video to caller.

Real-Time Call Monitoring

Conduct every call with complete confidence, by utilizing high-quality, full-motion video previews, accurate on-screen audio VU metering, and selectable multi-view display layouts with configurable monitor overlays.

Where to Buy
NewTek Products

NewTek has a network of resellers located around the world. All of them are experts in our product and in the video production and streaming industry.

Use this tool to find a NewTek reseller near you.

Find a Reseller

Speak with a
Solutions Expert

Thank You for connecting with NewTek!

A NewTek representative will contact you shortly.