Schnell. Einfach. 4K zu NDI®.

Zeichnen Sie 4K UHD-Videos direkt über die Quelle auf und wandeln Sie sie zur Nutzung mit kompatiblen Systemen, Geräten und Softwares in Ihrem Netzwerk in NDI® um – der Videoconverter Connect Spark Pro von NewTek macht es möglich.

Die schnellste, einfachste und flexibelste Art, um 4K UHD-Videos in Ihren IP-basierten Produktions-Workflow einzubeziehen.

  • HDMI-Videoeingang mit eingebettetem Audio
  • IP-Ausgang via NDI® mit nahezu null Latenz
  • Unterstützung von 4K UHD und 1080p Videos mit bis zu 60 fps
  • Unicast- und Multicast-Übertragungsmodi
  • Webbasierte Remote-Konfiguration und -Monitoring
  • NDI® Tally-Unterstützung mit integrierten Tally-Leuchten
  • Verkabelte Gigabit-Ethernetanschlüsse
  • Unterstützung der Stromversorgung über Ethernet (POE)
  • Hardware-basierte FPGA- und SoC-Technologie
  • Kamerahalterung mit Gewindeschraube nach Branchenstandard

Alle Features entdecken

Connect Spark Pro – 995 USD

Bald verfügbar

4K UHD zu NDI®

Verwandeln Sie jedes kompatible 4K UHD-Gerät sofort in eine IP-Videoquelle. Stecken Sie es einfach in das Connect Spark Pro ein und schon wird das Signal in NDI® in voller Bandbreite umgewandelt. Keine komplizierte Konfiguration oder aufwendige Verkabelung erforderlich.

Workflow-freundlich

Von der Anschaffung bis zur Auslieferung können Sie Connect Spark Pro überall dort in Ihren Workflow integrieren, wo es nötig ist. Die Lösung ist mit allen NDI®-fähigen System, Geräten und Anwendungen kompatibel und macht jede Produktion vielseitiger.

Konfigurierbare Übertragung

Sie können Connect Spark Pro ganz nach Ihren Anforderungen an Netzwerkkonfiguration und Bereitstellung einrichten; es werden alle NDI®-Übertragungsmodi inklusive Unicast- und Multicast-UDP mit vorwärts gerichteter Fehlerkorrektur (FEC) und Unicast-TCP unterstützt.

Schlankes Design

Connect Spark Pro ist tragbar und kann an Kameras montiert werden, verfügt über integrierte Tally-Leuchten und unterstützt die Stromversorgung über Ethernet (POE), wodurch es mühelos in jede professionelle Produktions- oder Studioumgebung integriert werden kann.

Updates & Dokumentation

Handbuch, Treiber und Firmware

Bald verfügbar

Über NewTek NDI®

NDI ist bereits in Millionen von Systemen im Einsatz. Diese Technologie ermöglicht mehreren Videosystemen die gegenseitige Erkennung und Kommunikation via IP, sowie die Kodierung, Übertragung und das Empfangen einer hohen Anzahl an qualitativ hochwertigen, framegenauen Streams mit minimaler Latenz. Jedes mit einem Netzwerk verbundene Gerät kann von diesen Vorteilen profitieren, einschließlich Videomixer, Grafiksysteme, Digitalisierungskarten und zahlreiche weitere Produktionslösungen. So ist es möglich, die Anzahl an Quellen, die für das Live-Produktions-Switching verfügbar sind, maßgeblich zu erhöhen, ohne eine physische Verbindung zu Geräten herstellen, den Standort wechseln oder in kostspielige Netzwerke mit hoher Bandbreite investieren zu müssen, die nichts weiter tun, als SDI-basierte Workflows zu ersetzen.

x
Chat with a Sales Specialist

Fast. Easy. 4K to NDI®.

Capture 4K UHD video directly from the source and translate to NDI® for use with any compatible system, device, or software on your network with the NewTek Connect Spark Pro video converter.

The fastest, easiest, and most flexible way to acquire 4K UHD video
for your IP-based production workflow.

  • HDMI 2.0 video input with embedded audio
  • IP output via NDI® with near-zero latency
  • Support for 4K UHD and 1080p video at up to 60fps
  • Optional multicast mode for maximum efficiency
  • Web-based remote configuration and monitoring
  • NDI® tally support with built-in tally lights
  • Wired Gigabit Ethernet connectivity
  • Support for Power over Ethernet (POE)
  • Hardware-based FPGA and SoC technology
  • Industry-standard, threaded-screw camera mount

Explore All Features

Connect Spark Pro - $995USD

Coming Soon

4K UHD to NDI®

Turn any compatible 4K UHD device into an IP video source instantly. Simply plug it into Connect Spark Pro, and the signal is translated to full-bandwidth NDI®. No complex configuration or excessive cabling required.

Virtual PTZ

Get more sources from every signal with integrated Virtual PTZ functionality. Start with the full-resolution video image, define different areas of interest, then store as full-frame shot presets that you can switch or move between seamlessly.

Multicast Mode

Have your 4K UHD source available wherever you need it on your network. With the optional multicast mode enabled, the same NDI® output from your Connect Spark Pro can be served to multiple destinations simultaneously, saving valuable bandwidth.

Sleek Design

Camera-mountable, with built-in tally lights and support for Power over Ethernet (POE), Connect Spark Pro integrates effortlessly into any professional production setup or studio environment.

Updates & Documentation

Manual, Drivers, and Firmware

Coming Soon

About NewTek NDI®

NDI is in use on millions of systems and allows multiple video systems to identify and communicate with one another over IP, and to encode, transmit and receive many streams of high quality, low latency, frame-accurate video and audio in real time. This benefits any network-connected video device, including video mixers, graphics systems, capture cards, and many other production devices. This makes it possible to exponentially increase the number of sources available for live production switching, without directly attaching to devices, changing locations, or investing in expensive, high-bandwidth networks that simply replace SDI-based workflows.

x
Chat with a Sales Specialist