NewTek Broadcast Graphic solutions are designed to help you get more out of your live production, making your workflow easier, faster, and more visually impressive.

NVG1 NewTek-Vizrt IP Graphics Server


Dieses leistungsstarke, direkt einsatzbereite 1RU-Videosystem kombiniert die softwaregestützte Videotechnologie von NewTek mit dem branchenführenden Zeichengenerator Viz Trio™ sowie der Compositing-Software Viz Engine™ von Vizrt für erstklassige CG und Motion Graphics für Produktionen aller Art.

TriCaster
Advanced Edition


Heben Sie Ihre Produktionen auf ungeahnte Kreativitäts-, Produktivitäts- und Leistungsniveaus mit über 100 Fähigkeiten der nächsten Generation, die das Potenzial Ihres TriCaster entfesseln und Ihre Sendungen über die Erwartungen hinauswachsen lassen.

 

Virtual Set Editor


Stellen Sie ein Traumstudio zu einem Bruchteil der Kosten zusammen. Mit einem einfachen Setup, ein paar Quadratmetern Platzbedarf und dem Virtual Set Editor können Sie praktisch jeden Ort in ein spektakuläres professionelles Set modellieren, Ihre Sprecher in einer virtuellen 360°-Umgebung auftreten lassen, die einen echten Ort simuliert, und eigene Animationen und visuelle Effekte mit Ihrem Branding erzeugen.

 

LiveText


Verwandeln Sie jeden PC in Ihrem Netzwerk mit der LiveText Remote Titling Software in eine dedizierte Betitelungsstation. Teilen Sie die Arbeit bei Live-Produktionen mit unabhängiger Titelerstellung und eigenem Betrieb auf und wählen Sie aus hunderten integrierter Vorlagen oder erstellen Sie eigene Designs, die mit Echtzeitdaten wie Spielständen, Statistiken und mehr versehen werden können.

Content Packs


Entdecken Sie neue Kreativmöglichkeiten mit unseren produktionsfertigen Content Packs. Von raffinierten virtuellen Studioumgebungen bis zu Sportgrafiken in TV-Qualität und professionell komponierten Hintergrundmusiken und Soundtracks finden Sie hier alles, um Ihre Inhaltebibliothek schneller und einfacher als je zuvor zu erweitern.

Virtuelle Sets


Machen Sie mit virtuellen Live-Sets aus Ihrem gewöhnlichen Produktionsbereich einen kamerafertigen, professionellen Präsentationsraum. Holen Sie sich eines oder alle zusammen – und erweitern Sie Ihren LiveSet-Bestand im TriCaster für Ihr nächstes Programm oder für Import und Anpassung im Virtual Set Editor.

Soundtracks


Mit Soundtracks für TriCaster und 3Play treffen Sie bei Sendungen, Segmenten, Besten-Szenen und Videoprojekten den richtigen Ton. Suchen Sie sich Ihr Markenthema heraus, verpassen Sie Ihrer Produktion Energie und Emotionen und schaffen Sie ein fesselndes audiovisuelles Erlebnis für Ihre Zuschauer.

Sportgrafiken


Verschönern Sie die Präsentation von Sportsendungen mit Sportgrafik-Paketen für TriCaster und LiveText. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Designs, passen Sie Vorlagen an Mannschaftsfarben an, fügen Sie Spielerfotos hinzu, zeigen Sie Statistiken und vieles mehr.

Bereit zum Kauf?

Holen Sie mehr aus Ihren TriCaster- und 3Play-Systemen heraus.

Shoppen Sie im NewTek Store

NewTek-Produkte kaufen

NewTek verfügt über ein Netzwerk an Händlern auf der ganzen Welt. Alle diese Einzelhändler sind Experten, wenn es um unsere Produkte sowie Videoproduktion und Streaming-Technologie geht.

Mit diesem Tool finden Sie einen NewTek-Händler in Ihrer Nähe.

Händler finden

x
Chat with a Sales Specialist

NewTek software is designed to help you get more out of your TriCaster® and 3Play® systems, making your productions easier, faster, and more visually impressive.

NVG1 NewTek-Vizrt IP Graphics Server


A powerful 1RU turnkey video system, it combines NewTek’s software-driven video technology with Vizrt’s industry-leading Viz Trio™ character generator and Viz Engine™ compositing software to deliver the highest-quality CG and motion graphics into any production.

TriCaster
Advanced Edition


Take your productions to unprecedented levels of creativity, productivity and performance with more than 100 next-level capabilities that unlock your TriCaster’s potential and push your shows way beyond expectations.

 

Virtual Set Editor


Build your dream studio for a fraction of the cost. With a simple setup, a few square feet of space, and Virtual Set Editor, you can virtually remodel any location into a spectacular professional set, place your talent in a 360° virtual environment that simulates a real location, and generate custom-branded animations and visual effects.

 

LiveText


Transform any PC on your network into a dedicated titling station with LiveText remote titling software. Share the workload during live productions with standalone title creation and operation, choosing from hundreds of included templates or building your own custom designs, and incorporating real-time data like scores, statistics, and more.

Content Packs


Explore new creative possibilities with production-ready content packs. From sophisticated virtual studio environments to broadcast-quality sports graphics and professionally composed music beds and soundtracks, expanding your content library has never been faster or easier.

Virtual Sets


Turn your ordinary production area into a camera-ready, professional presentation space with live virtual sets. Get one or get them all—adding to your LiveSet inventory in TriCaster to use for your next program or importing into Virtual Set Editor to customize.

Soundtracks


Set the tone for shows, segments, highlight reels, and video projects with soundtracks for TriCaster and 3Play. Find your signature theme, add energy and emotion to your production, and create a compelling audio-visual experience for your viewers.

Sports Graphics


Enhance the presentation of game broadcasts with sports graphics packs for TriCaster and LiveText. Choose from a variety of designs, customize templates to match team colors, add player photos, show stat lines, and more.

Ready to Buy?

Get more out of your TriCaster and 3Play systems.

Shop the NewTek Store

Where to Buy NewTek Products

NewTek has a network of resellers located around the world. All of them are experts in our product and in the video production and streaming industry.

Use this tool to find a NewTek reseller near you.

Find a Reseller