So bleiben Sie flexibel und produzieren einen Live-Stream, der die TV-Technik aussticht

Laden Sie das KOSTENLOSE eBook hier herunter

Live-Streaming neu erfunden

Ein interessanter Livestream erfordert eine Menge Zeit und Arbeit, von der richtigen Hardware ganz zu schweigen. In den letzten Jahren ist das Livestreaming immer mehr ein Teil unseres Lebens geworden und dient zur effektiven Kommunikation und Unterhaltung.

Die NewTek TriCaster®-Produktfamilie hat das Livestreaming kürzlich mit der Einführung des TriCaster 2 Elite neu erfunden. Dieses neueste TriCaster-Produkt ist das leistungsstärkste und umfassendste Live-Videoproduktionssystem der Welt und bietet Streamern revolutionäre Tools und Funktionen, die sogar TV-Technik ausstechen und kompromisslos flexibel sind.

TriCaster 2 Elite integriert sich in nahezu jede gängige Videokonferenz-Anwendung und jeden IP-Videoquellentyp, darunter Skype, MS Teams und Zoom Meetings. Außerdem kann das System mehrere 4K-Streams an verschiedene Stellen auf einmal streamen und zuschneiden und Grafiken direkt aus Adobe After Effects überblenden. Die Benutzer profitieren auch von der Funktion „Virtual Sets“ des Systems. Dieses Feature ermöglicht den Benutzern Streaming von überall mit professioneller Qualität.

Doch der TriCaster 2 Elite hat noch viel mehr zu bieten: Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihre Live-Produktionen auf ein neues Level bringen können.

TC2-better-than-broadcast

Laden Sie das KOSTENLOSE eBook hier herunter

NewTek-Produkte
kaufen

NewTek verfügt über ein Netzwerk an Händlern auf der ganzen Welt. Alle diese Einzelhändler sind Experten, wenn es um unsere Produkte sowie Videoproduktion und Streaming-Technologie geht.

Mit diesem Tool finden Sie einen NewTek-Händler in Ihrer Nähe.

Händler finden

Sprechen Sie mit einem Experten

Holen Sie sich Expertenberatung zu einem Live-Produktions-Workflow mit NewTek-Systemen und NDI oder lassen Sie sich von uns mit einem unserer Partner vor Ort verbinden: Unsere Lösungsexperten stehen Ihnen zur Seite.

x
Chat with
Tech Support
x
Chat with a Sales Specialist

How to retain flexibility and produce a Better Than Broadcast livestream

Download the FREE eBook here

Reinventing Live Streaming

Creating an engaging livestream takes a lot of time and effort, not to mention the right hardware. In recent years, livestreaming has integrated into our lives as an effective means of communication and entertainment.

The NewTek TriCaster® family of products has reinvented livestreaming, most recently, with the introduction of TriCaster 2 Elite. This latest TriCaster product is the most powerful and complete live video production system on the planet, and provides revolutionary tools to streamers, offering ‘better than broadcast’ functionality and uncompromising flexibility.

TriCaster 2 Elite integrates with nearly every major video conferencing video calling application and IP video source type including Skype, MS Teams, and Zoom Meetings. Additionally, the system can stream and tailor multiple 4K streams to different places at once and can overlay graphics directly from Adobe After Effects. Users can even utilize the system’s Virtual Sets feature. This feature allows users to stream from anywhere they want and still create a professional quality livestream.

There is so much more to The TriCaster 2 Elite, learn more about how to elevate your live productions.

TC2-better-than-broadcast

Download the FREE eBook here

Where to Buy
NewTek Products

NewTek has a network of resellers located around the world. All of them are experts in our product and in the video production and streaming industry.

Use this tool to find a NewTek reseller near you.

Find a Reseller

Speak with a Solutions Expert

Get expert advice on a live production workflow around NewTek systems and NDI or let us connect you with one of our local partners, our Solutions Experts are here to help.

x
Chat with
Tech Support
x
Chat with a Sales Specialist