Live-Aufnahmen von jeder Quelle.

Wenn der Content König ist, bekommen Sie mit dessen Aufnahme von jeder beliebigen Quelle den Schlüssel zum königlichen Schloss. NewTek IsoCorder Pro erledigt die dauerhafte Hintergrundaufnahme von NDI™-Eingängen, -Ausgängen und -Übertragungen (auch reine, isolierte Kamera-Feeds vom TriCaster®) während die Bediener switchen und Effekte zum Live-Programm hinzufügen. Kurz gesagt: Mit dieser Anwendung haben Sie für kleines Geld das benutzerfreundliche Äquivalent ganzer Racks voller teurer Aufnahmetechnik in der Hand.

NewTek IsoCorder Pro jetzt im Store

Jetzt kaufen

Nehmen Sie alles im Netzwerk auf.

Sie können sich zurücklehnen. Warum? Weil Ihre Sendungen und Quellen bereits in TV-Qualität aufgezeichnet und die Dateien zur sofortigen Verwendung in allen Videoschnittanwendungen gespeichert wurden. So gelingen Produktionen im Handumdrehen. Die IsoCorder-Technologie von NewTek ist jetzt NDI-fähig, sodass alle Live-Videoquellen im Netzwerk aufgezeichnet werden können. Außerdem wird praktisch jede nichtlineare Schnittanwendung für Mac® und PC ohne Transkodierung unterstützt – so ist Ihre Live-Videoproduktion gleich nach der Aufnahme bereit für das Studio ist.

 

Mit NewTek IsoCorder Pro können Sie jetzt mehre Live-Videoquellen und sogar Eingänge und Ausgänge anderer Videosysteme im Netzwerk mit eingebettetem Timecode aufzeichnen. NewTek IsoCorder Pro unterstützt die Aufzeichnung und Standbildaufnahme für bis zu 16 NDI-Quellen und bietet zusätzlich professionelle Farbkorrektur-Tools, 8-Kanal-Tonsteuerung, Einzel- oder Gruppensteuerung von Aufnahmegeräten und unterstützt 32-Bit-NDI-Quellen mit Transparenz.


Nutzen Sie eigene Hardware

Erweitern Sie Ihre Aufnahmekapazitäten und schützen Sie mehr Produktionen, Mediendateien und Rohmaterial mit leistungsstarker Quellenaufnahme über das NDI-Protokoll. Installieren Sie diese Anwendung auf einer beliebigen Workstation mit Netzwerkverbindung, um mehrkanalige ISO-Aufnahmen von NDI-Quellen zu machen. NewTek IsoCorder Pro kodiert Videos mit hoher Qualität im QuickTime-Format (universell kompatibel zu praktisch allen Plattformen und Anwendungen) und ermöglicht nahezu unbegrenzte Remote-ISO-Aufnahmen mit Ihren eigenen verbundenen Speichermedien.

IsoCorderKeyPad.jpg

Nehmen Sie Ihre gesamte IP-Videowelt mit NewTek IsoCorder Pro auf:

  • Hochwertige Aufnahmen in voller Auflösung für bis zu 16 Kanäle, einschließlich Unterstützung für Alphakanal und kanalspezifischer Aufnahmesteuerung
  • 8-Kanal-Audio mit kanalspezifischer Pegelsteuerung und Kopfhörerüberwachung sowie VU-Meter-Overlays auf dem Bildschirm
  • Standbildaufnahme in hoher Qualität von allen Aufnahmekanälen mit bewegungsadaptivem Deinterlacing
  • Multiview-Überwachung mit Full-Field-Rate, Unterstützung für Arbeitsbereiche mit zwei Displays und konfigurierbare Raster-Overlays, einschließlich VUs, Titelschutzbereich, 4:3-Schutzbereich, Alphakanal-Schachbrett und Mittelkreuz
  • Voll konfigurierbare Farbkorrektureinstellungen für Aufnahmekanäle, einschließlich Weißabgleich, Proc Amp-Steuerung und automatischer Farbkorrektur
  • Integrierte Waveform- und Vectorscope-Displays ermöglichen Echtzeit-Signalüberwachung und -korrektur

NewTek IsoCorder Pro jetzt im Store

Jetzt kaufen

Live recording of any source.

If content is king, then capturing it from every source gives you the key to the whole kingdom. Handling the continuous background recording of NDI® inputs, outputs, and transmissions—including clean, isolated camera feeds from TriCaster®, even while the operator is switching and adding effects to the live program—NewTek IsoCorder Pro provides the equivalent of racks of expensive recording hardware in a single user-friendly application for any budget.

ISOCORDER PRO — AVAILABLE NOW FOR $995

Buy Now

Capture everything on the network.

Rest easy knowing your shows and sources have been recorded and stored in broadcast-quality files ready for immediate use in any video editing application for quick-turnaround productions. NewTek’s own IsoCorder technology is now NDI-compatible, recording any live video source on the network—and supporting virtually every non-linear editing application for both the Mac® and PC, without the need for transcoding—so your live video production is ready for the production suite as soon as you capture it.

 

With NewTek IsoCorder Pro, now you can record multiple live video sources, even inputs and outputs from other video systems on the network, with embedded timecode. NewTek IsoCorder Pro supports capture and still image grabs of up to 16 NDI sources, and includes professional color correction tools, 8-channel audio control, independent or group control of recorders, and support for 32-bit NDI sources with transparency.


Use your own hardware

Expand your recording capabilities to protect more productions, media files, and raw footage with powerful source capture using the NDI protocol. Install this application on any network-connected workstation for multi-channel ISO recording of NDI sources. NewTek IsoCorder Pro encodes video in a high-quality QuickTime format that is universally compatible with practically any platform or application, and allows for virtually unlimited remote ISO recording with your own connected storage media.

IsoCorderKeyPad.jpg

Record your entire IP video world with NewTek IsoCorder Pro:

  • High-quality, full-resolution recording of up to 16 channels, including support for alpha channel and per-channel recording control
  • 8-channel audio, with per-channel level control, headphone monitoring, and on-screen VU meter overlays
  • High-quality still image grab from any recording channel, with motion-adaptive deinterlacing
  • Full field-rate multi-view monitoring, with support for dual-monitor workspaces and configurable graticule overlays, including VUs, title safe, 4:3 safe, alpha channel checkerboard, and center cross
  • Fully configurable color correction settings for recording channels, including white balance, proc amp controls, and automatic color correction
  • Integrated, full-color Waveform and Vectorscope allow for real-time signal monitoring and adjustment

ISOCORDER PRO — AVAILABLE NOW FOR $995

Buy Now

Where to Buy
NewTek Products

NewTek has a network of resellers located around the world. All of them are experts in our product and in the video production and streaming industry.

Use this tool to find a NewTek reseller near you.

Find a Reseller

Minimum System Requirements

  • 64-bit Microsoft® Windows 7 operating system (OS) or better
  • Intel i5 Sandy Bridge CPU or better with integrated GPU (NVIDIA discrete GPU, with 2GB video memory or better recommended)
  • 8GB system memory
  • Gigabit connection or better
  • Local, external or shared storage accommodating the desired number of recording channels and capacity (write speeds of 20 Mb/s per channel required; high-speed storage recommended)
  • Display with screen resolution of 1024 x 768 or higher

Faster CPU, additional memory, and larger GPU highly recommended for optimal performance.