Videotechnologie für moderne Broadcast-Produktionen.
Die IP-Revolution übernimmt das Fernsehen.

Im Zeitalter von unterschiedlichsten Medienplattformen, 24/7-Content-Zyklen und Verbrauchern, die immer häufiger auf andere Unterhaltungskanäle umsteigen, sind altmodische Produktionsmethoden und lineare Workflows, die zur Blütezeit des TVs gang und gäbe waren, nicht mehr zeitgemäß. Sie brauchen neue Technologien, um immer dann gesehen zu werden, wenn der moderne Zuschauer einschaltet, und müssen in der Lage sein, die Aufmerksamkeit der Zuschauer mithilfe innovativer Lösungen auch noch in Zukunft auf sich zu ziehen. Mit den softwaregesteuerten und vernetzten Produktionslösungen von NewTek in Ihrem Kontrollraum, Studio oder Übertragungswagen profitieren Sie genau von den bahnbrechenden Funktionalitäten, die Sie für überzeugendes Bildmaterial im Hier und Jetzt brauchen, und bereiten Ihre Produktionsabläufe gleichzeitig optimal auf die Zukunft vor.

  • Setzen Sie Ihre Vision um. Denken Sie um die Ecke, überschreiten Sie die Wachstumsgrenzen von konventioneller Produktionshardware, entwickeln Sie sich weiter und erhöhen Sie Ihre Reichweite, um diese strategischen Maßnahmen anschließend für alle anderen Standorte zu implementieren.
  • Entwickeln Sie einen besseren Workflow. Nutzen Sie umfassende Integrationen, umfangreiche Gerätekompatibilität und Ihre vorhandene Netzwerkinfrastruktur – für bessere Konnektivität, mehr Effizienz und höhere Produktivität in Ihrer gesamten Pipeline.
  • Sparen Sie Platz und Kosten. Reduzieren Sie den Platzbedarf für Ihre Produktionen im Studio, unterwegs oder vor Ort mit IP-basierten, sofort einsatzbereiten Lösungen, die Racks mit teurer Ausrüstung und sperrige Kabelrollen überflüssig machen.
  • Produzieren Sie mehr Programme. Profitieren Sie von der Freiheit und Flexibilität, neue Ideen ausprobieren, Content-Streams monetarisieren und jedes Publikum erreichen zu können – sei es im TV, via OTT, online, auf Mobilgeräten oder on demand.

News

Sport

Wetter

Unterhaltung

Finanzen

Live-Streaming

In guter Gesellschaft.
Die größten Sendeanstalten der Welt vertrauen den Lösungen von NewTek.

Sponsoren

NewTek-Produkte
kaufen

NewTek verfügt über ein Netzwerk an Händlern auf der ganzen Welt. Alle diese Einzelhändler sind Experten, wenn es um unsere Produkte sowie Videoproduktion und Streaming-Technologie geht.

Mit diesem Tool finden Sie einen NewTek-Händler in Ihrer Nähe.

Händler finden

Sprechen Sie mit einem Experten

Vielen Dank für Ihre Vernetzung mit NewTek!

Ein NewTek-Mitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

x
Chat with a Sales Specialist

Video technology for modern broadcast productions.
The IP revolution will be televised.

In the era of multi-platform media, 24/7 content cycles, and cord-cutting consumers, old-fashioned production practices and linear workflows that originated during the golden age of television simply don’t cut it anymore. You need the technology to be seen when and where your viewers watch today, and the innovation to continue to capture and hold their attention tomorrow. With NewTek’s software-driven, interconnected production solutions in your control room, studio, or OB unit, you have the leading-edge functionality to light up screens in the here and now—and future-proof your operations for whatever comes next.

  • Realize your vision. Think outside of the box, moving beyond the boundaries of conventional production hardware to grow, evolve, and expand your coverage—then replicate it across facilities and locations.
  • Build a better workflow. Leverage comprehensive integration, extensive device compatibility, and your existing network infrastructure to increase connectivity, efficiency, and productivity throughout your pipeline.
  • Conserve space and cut costs. Reduce your production footprint in studio, on the move, or on location with IP-based, turnkey solutions that eliminate the need for racks of expensive gear and spools of cabling.
  • Produce more programming. Gain the freedom and flexibility to try new ideas, monetize more streams of content, and reach every audience from TV, to OTT, to online, mobile, and on-demand.

News

Sports

Weather

Entertainment

Financial

Live Streaming

In good company.
NewTek solutions are the choice of major broadcasters worldwide.

Sponsers

Where to Buy
NewTek Products

NewTek has a network of resellers located around the world. All of them are experts in our product and in the video production and streaming industry.

Use this tool to find a NewTek reseller near you.

Find a Reseller

Speak with a Solutions Expert

Thank You for connecting with NewTek!

A NewTek representative will contact you shortly.