Pro AV Solutions

Von Unternehmensvideos über das Bildungswesen bis hin zu Live-Events und Gotteshäusern
bieten NewTek-Produkte mit nativer NDI®-Unterstützung grenzenlose Möglichkeiten.

Unternehmensvideos

Von der Anschaffung bis zur Bereitstellung arbeiten native NDI®-Produkte von NewTek reibungslos zusammen und ermöglichen einen vollständigen Workflow für Unternehmensvideos. Videoproduktion über IP als Komplettpaket mit NDI® sorgt für ein spannendes Unternehmensvideo-Erlebnis bei Pressekonferenzen, Live-Events, Jahresversammlung, Schulungen, Ankündigungen und mehr. Kein Wunder, dass mehr als 80 % der Fortune 100 auf Systeme von NewTek setzen.

Lösungen für BILDUNGSWESEN UND VORTRAGSAUFZEICHNUNG

NewTeks integrierte Videoproduktionssysteme bieten Studierenden die Medien- und Kommunikationsfähigkeiten aus der Praxis, von denen sie noch lange profitieren werden. Durch die Implementierung von NDI können alle in Ihrem Campusnetzwerk Inputs und Outputs gemeinsam nutzen, sodass Ihre gesamten Videoinhalte nahtlos bereitgestellt werden. Wenn dann noch die NDI®-fähigen PTZ-Kameras von NewTek hinzukommen, die mit der beliebtesten Vortragsaufzeichnungs-Software wie Panopto und Sonic Foundry kompatibel sind, haben Sie die perfekte Lösung zur Aufnahme Ihrer Unterrichtseinheiten. All das lässt sich über eine einfache Oberfläche auf einem Mobilgerät steuern. NewTeks Lösungen für das Bildungswesen bekommen von Pädagogen und Systemintegratoren stets Bestnoten für Benutzerfreundlichkeit, Kosteneffizienz und Konnektivität.

LIVE-EVENTS

Mit NewTek-Systemen können alle spannende Videos mit professionellem Erscheinungsbild aufnehmen, die TV-Sendern in nichts nachstehen. Fügen Sie einfach virtuelle Sets, Grafiken und Daten hinzu. Events können Sie ganz leicht aufnehmen, produzieren und streamen. Mit LivePanel schalten Sie unvergleichlich leicht zwischen den Sendungen um. Und MediaDS erleichtert das Streaming von Programmen mehr als jedes andere Gerät auf dem Markt.

Behörden

Für nationale Behörden, Landesregierungen und lokale Gemeinden ist Medienarbeit essentiell, um sich das Vertrauen und die Unterstützung der Bürger zu sichern. Mehr als jemals zuvor verlangen Bürger danach, informiert und angehört zu werden und mit Amtsträgern interagieren zu können. Die Videolösungen von NewTek bieten modernen Verwaltungen eine Plattform, um öffentliche Aufgaben auszuführen und wichtige Themen anzusprechen und gleichzeitig ihrer Verantwortung gegenüber dem Steuerzahler nachzukommen.

Gotteshäuser

NewTeks Multi-Kamera-Produktionssysteme können es mit TV-Sendern aufnehmen und eröffnen Gotteshäusern neue Möglichkeiten, ihre Botschaft in der Gemeinde und darüber hinaus zu verbreiten. Inhalte in professionellem Erscheinungsbild waren für Freiwillige noch nie so einfach zu erstellen, wie mit der NDI-fähigen PTZ-Kamera, den Connect Spark-Konvertern, MediaDS und den TriCaster-Systemen.

Über NDI®

NDI®, die innovative Schnittstellentechnologie von NewTek (Network Device Interface), ist ein lizenzgebührenfreier Standard, der IP-Video-Workflows über Ethernet-Netzwerke ermöglicht. NDI gestattet Videosystemen die gegenseitige Erkennung und Kommunikation via IP, sowie die Kodierung, Übertragung und das Empfangen zahlreicher framegenauer Video- und Audio-Streams mit minimaler Latenz in Echtzeit und TV-Qualität.

NDI®-Produkte: NDI® Connect ProNDI® IsoCorder ProNDI® TelestratorNDI® TransmitNDI® CameraNDI for Adobe® Creative Cloud®NDI Access ManagerScan ConverterNDI Test Patterns NDI Studio MonitorNDI VLC-Plugin

NewTek-Produkte
kaufen

NewTek verfügt über ein Netzwerk an Händlern auf der ganzen Welt. Alle diese Einzelhändler sind Experten, wenn es um unsere Produkte sowie Videoproduktion und Streaming-Technologie geht.

Mit diesem Tool finden Sie einen NewTek-Händler in Ihrer Nähe.

Händler finden

Sprechen Sie mit einem Experten

Vielen Dank für Ihre Vernetzung mit NewTek!

Ein NewTek-Mitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

x
Chat with a Sales Specialist

Pro AV Solutions

From corporate AV to education, live events to houses of worship,
NewTek products with native NDI® offer limitless possibilities.

Corporate AV

From acquisition to delivery, NewTek’s native NDI® products work seamlessly together for complete corporate AV workflows. End-to-end video production over IP with NDI® delivers a compelling corporate AV experience for press conferences, live events, annual meetings, training, announcements, and more. No wonder over 80% of Fortune 100 companies use NewTek systems.

EDUCATION & LECTURE CAPTURE solutions

NewTek’s integrated video production systems provide students with real-world media communications skills that will benefit them far into the future. Implementing NDI makes it possible for everyone on your campus network to share inputs and outputs making all of your video content seamless available. Add NewTek’s NDI® PTZ cameras, designed to work with the most popular lecture capture software, including Panopto and Sonic Foundry, and you have the perfect lecture capture solution. All of which can be controlled by a simple interface on a mobile device. NewTek’s education solutions get the highest marks from educators and system integrators for ease of use, affordability, and connectivity.

LIVE EVENTS

With NewTek systems, anyone can create compelling, professional looking video that looks like TV networks. Easily add virtual sets, graphics, and data. Capture, produce and stream events with simplicity. Switch shows with unparalleled ease using LivePanel. MediaDS allows programs to be streamed with greater simplicity than any device on the market.

GOVERNMENT

For national agencies, state governments and local communities, media outreach is essential to earn the trust and support of constituents. More than ever before, citizens demand to be informed, be heard and interact with officials. NewTek’s video solutions provide the platform for the modern administration to perform civic duties and address important issues, while maintaining fiscal responsibility.

HOUSE OF WORSHIP

NewTek’s broadcast-style, multi-camera production systems open up more opportunities for houses of worship to share a compelling message within their congregation and beyond. Professional looking content has never been easier for volunteers to create with NewTek’s NDI PTZ camera, Connect Spark converters, MediaDS, and TriCaster systems.

About NDI®

NDI®, NewTek’s innovative Network Device Interface technology, is a royalty free standard enabling IP video workflows across Ethernet networks. NDI allows video systems to identify and communicate with one another over IP, and to encode, transmit, and receive multiple streams of broadcast-quality, low latency, frame-accurate video and audio in real time.

NDI® Products: NDI® Connect ProNDI® IsoCorder ProNDI® TelestratorNDI® CameraNDI for Adobe® Creative Cloud®NDI Access ManagerScan ConverterNDI Test Patterns NDI Studio MonitorNDI VLC Plugin

Where to Buy
NewTek Products

NewTek has a network of resellers located around the world. All of them are experts in our product and in the video production and streaming industry.

Use this tool to find a NewTek reseller near you.

Find a Reseller

Speak with a Solutions Expert

Thank You for connecting with NewTek!

A NewTek representative will contact you shortly.

x
Chat with a Sales Specialist