Willkommen im NewTek Kommunikationszentrum

Wir wollen sicher gehen, dass Sie genau die Informationen bekommen, die Sie sich von uns wünschen. Wir bieten eine Anzahl von interessanten Inhalten, von Branchen-relevanten Trainingsunterlagen über Produktinformationen bis hin zu Sonderangeboten. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit auszusuchen, welche Informationen Sie von NewTek erhalten möchten. Natürlich können Sie sich jederzeit wieder abmelden, in dem Sie diese Seite besuchen oder den Unsubscribe-Link in einer der Emails aufrufen.

Herzlichen Dank,

Wir haben Ihre Anfrage bezüglich aktueller Benachrichtigungen und Informationen von NewTek erhalten!

Bitte entfernen Sie mich

Sie werden künftig KEINE Informationen von NewTek-Marketing erhalten.

Thank You,

You have been unsubscribed.

*Mit der Wahl weiterhin Informationen von uns zu erhalten, haben Sie nun die Chance einen NewTek TriCaster® Mini HDMI, eine NewTek NDI® PTZ Kamera oder ein NewTek Connect Spark zu gewinnen. Um sich für die Verlosung zu qualifizieren, müssen Sie EU-Bürger sein. Gewinner werden mittels Email am 1. Juni 2018 informiert.

Schutz der Privatsphäre: NewTek hat sich verpflichtet, Ihre Pivatsphäre zu schützen. NewTek nutzt die Informationen, die Sie uns geben, um Sie über wichtige Neuigkeiten zu unseren Produkten, Upgrade, Verbesserungen in Kenntnis zu setzen und Sie über andere NewTek-Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. NewTek wird nie Informationen, die Sie uns anvertraut haben, ohne Ihre Erlaubnis an Dritte weitergeben, es sein denn, um Dienstleistungen oder Transaktionen, die Sie eingefordert haben fertigzustellen oder wenn es das Gesetz vorschreibt. NewTek ist dem Schutz Ihrer persönlichen Informationen verpflichtet. Wir nutzen eine Reihe von Sicherheitstechnologien und-prozeduren, um Ihre Daten vor nicht autorisiertem Zugriff zu schützen. Ihre persönlichen Informationen werden nie ohne Ihre Erlaubnis außerhalb der Gesellschaft geteilt, es sei unter den oben genannten Bedingungen.

Für weitere Details besuchen Sie bitte: https://fr.newtek.com/privacy-policy/

x
Chat with a Sales Specialist

Welcome to the NewTek Communication Center

We want to make sure you get precisely the communication you would like to receive from us. We offer a wide range of content from industry educational materials to products updates and offerings. Please take this opportunity to tell us what information you would like to receive from NewTek, of course you may unsubscribe at any time, by revisiting this page or visiting the unsubscribe link in any email.

Thank You,

Your custom request for the latest NewTek communication and information has been received!

Please Remove Me

You will no longer receive ANY communication from NewTek marketing

Thank You,

You have been unsubscribed.

*Opting to receive our communication enters you for a chance to win a NewTek TriCaster® Mini HDMI, NewTek NDI® PTZ Camera or a NewTek Connect Spark. To be eligible to win you must reside in the EU. Winners will be notified by email 1 June 2018.

Privacy Statement: At NewTek, we are committed to protecting your privacy. NewTek uses the information you provide to notify you of important information about our products, upgrades and enhancements, and to send you information about other NewTek products and services. NewTek will not share the information you provide with third parties without your permission except where necessary to complete the services or transactions you have requested, or as required by law. NewTek is committed to protecting the security of your personal information. We use a variety of security technologies and procedures to help protect your personal information from unauthorized access, use, or disclosure. Your personal information is never shared outside the company without your permission, except under the conditions described above.

For further details visit: https://www.newtek.com/privacy-policy/

x
Chat with a Sales Specialist