Jetzt on demand verfügbar


Sehen Sie sich die Newtek Adventure Series für Pro AV an!

Die traditionellen Bereiche Broadcast, AV und Videokonferenz verschmelzen durch die Fortschritte bei softwaredefinierten, IP-zentrierten Technologien. Erfahren Sie, wie NDI® und TriCaster bewährte Lösungen für Ihre Projekte bereitstellen können.

Ob in Unternehmen, im Bildungswesen, bei Behörden oder Live-Events wie Musik- und Theateraufführungen: Erfahren Sie, wie NewTek die Remote-Produktion, Konnektivität und Flexibilität ermöglicht, um die Herausforderungen der AV-Bereitstellung in diesen Zeiten der schnellen Veränderung zu meistern.

Die Zukunft von Broadcast/AV für Live-Events ist bei NewTek bereits heute Realität. Machen Sie mit NDI den Anfang und entwerfen Sie IP-Workflows der nächsten Generation oder bauen Sie Ihre aktuellen Systeme mit einem kompletten Ökosystem aus Softwarelösungen und Tools von NewTek und über 1.000 Drittanbietern etablierter Marken aus.


Newtek Adventure Series

Teilen Sie Ihre Vision

Erfahren Sie mehr darüber, wie die softwarebasierten Medien-Hubs von Newtek mithilfe von NDI® und Dante Broadcast-Erlebnisse in AV-Umgebungen für Remote- und lokale Teilnehmer ermöglichen.

Werten Sie Ihre Unternehmensvideos auf

Nutzen Sie die leistungsstarken Tools des TriCaster 2 Elite, um Ihre Videoproduktion aufs nächste Level zu heben. Lernen Sie, wie Sie virtuelle Sets und Remote-Gäste einbinden können und genießen Sie höchste Qualität wie auf einem Fernsehgerät.

Vortragsaufzeichnung

Bildungsanwendungen erfordern mehr Flexibilität und schnellere Anpassungsfähigkeit. Erfahren Sie mehr darüber, wie Kameras, Konverter und softwarebasierte Medien-Hubs von NewTek zusammen mit einer benutzergesteuerten AV-over-IP-Infrastruktur eine lebendige und interaktive Bildungs- und Schulungsumgebung vor Ort, online und auf Abruf schaffen – mit unbegrenzter Reichweite über das Klassenzimmer hinaus.

Vernetzte Behörden

Erfahren Sie, wie NewTek-Produkte mittels Broadcast oder Streaming zur Bereitstellung einer Vielzahl von Inhalten an die Community und zur Förderung der öffentlichen Beteiligung im Rahmen von regelmäßigen Veranstaltungen beitragen können.

Sport, besser präsentiert

Nutzen Sie die volle Leistung von 3Play und TriCaster von NewTek, um das Storytelling bei Ihrem Live-Sport- oder Live-Gaming-Event zu unterstützen. Seien Sie dabei, um Tipps und Tricks im Rahmen von echten Praxiserfahrungen zu erhalten.

NewTek-Produkte
kaufen

NewTek verfügt über ein Netzwerk an Händlern auf der ganzen Welt. Alle diese Einzelhändler sind Experten, wenn es um unsere Produkte sowie Videoproduktion und Streaming-Technologie geht.

Mit diesem Tool finden Sie einen NewTek-Händler in Ihrer Nähe.

Händler finden

Sprechen Sie mit einem Experten

Holen Sie sich Expertenberatung zu einem Live-Produktions-Workflow mit NewTek-Systemen und NDI oder lassen Sie sich von uns mit einem unserer Partner vor Ort verbinden: Unsere Lösungsexperten stehen Ihnen zur Seite.

x
Chat with
Tech Support
x
Chat with a Sales Specialist

Now Available on Demand


Watch the NewTek Adventure Series for Pro AV!

The traditional verticals of Broadcast, AV and Video Conference are merging through advancements in software defined, IP Centric technologies – learn how NDI® and TriCaster can deliver tried and tested solutions for your projects today.

From corporate, to education, to government, to live events such as music and theatre, join us to gain insight into how NewTek has enabled remote production, connectivity and flexibility, to meet the challenges of delivering AV experiences in these rapidly changing times.

The future of Broadcast/AV for live events is here at NewTek today. Get started with NDI, and design next-generation IP workflows or enhance your current systems with a complete ecosystem of software, tools, and utilities from NewTek and over 1000 third party vendors from major brands.


NEWTEK ADVENTURE SERIES

Share Your Vision

Discover how NewTek’s software-defined media hubs with NDI® and Dante deliver broadcast experiences in AV environments to remote and local participants.

Embellece tus videos corporativos

LLeva la produccion de video al siguiente nivel con las poderosa herramientas del Tricaster TriCaster 2 Elite. Aprende como poder incorportar Sets Virtuales, Invitados remotos, todo con la maxima calidad comparable a cualquier televisora

Lecture Capture

Education deployments demand greater flexibility and increased speed in adaptability. Learn how NewTek cameras, converters and software defined media hubs, with user-driven AV-over-IP infrastructure, can keep education and training alive and interactive, on site, online and on demand - with infinite reach beyond the classroom.

Government Connected

Find out how NewTek products can deliver a wide range of content to the community via broadcast or streaming and facilitate public involvement with regular events.

Sports. Played Better

Leveraging the full power of NewTek’s 3Play and TriCaster to aid storytelling in your live sports or gaming event. Join us for all the tips and tricks from real field experiences.

Where to Buy
NewTek Products

NewTek has a network of resellers located around the world. All of them are experts in our product and in the video production and streaming industry.

Use this tool to find a NewTek reseller near you.

Find a Reseller

Speak with a Solutions Expert

Get expert advice on a live production workflow around NewTek systems and NDI or let us connect you with one of our local partners, our Solutions Experts are here to help.

x
Chat with
Tech Support
x
Chat with a Sales Specialist