Lassen Sie Ihre Kamera automatisch als NDI-Quelle im Netzwerk erkennen.
Stellen Sie einfach eine Verbindung zu einem Ethernet-Port her. DAS IST AUCH SCHON ALLES.

Ihre Kamera dient jetzt als Quelle für alle NDI-kompatiblen Systeme und Softwares in Ihrem Netzwerk.
Mit dem aktivierten NewTek NDI|HX-Treiber stehen alle Kameras, die in Ihrem Netzwerk erkannt werden, automatisch und augenblicklich zur Nutzung bereit – ganz ohne komplizierte Konfiguration.

NEWTEK NDI | HX-UPGRADE FÜR KAMERAS

Jetzt kaufen

NDI|HX

Stellen Sie sich die Möglichkeiten einer Kamera vor, die als Live-Videoeingang für jegliche NDI-kompatible Hardware oder Software dient – von überall in Ihrem Netzwerk aus. Integrierte und automatische Tally-Unterstützung via NDI, motorisch angetriebener Pan-Tilt-Zoom-Betrieb mit Preset-Positionen*, Fernsteuerung über IP via NewTek Studio Monitor, Remote-Aufzeichnung und -Aufnahme via NewTek Studio Monitor.

Video, Audio, Steuerung, Tally und Stromversorgung* – mit nur einem einzigen Ethernet-Kabel

NewTek NDI|HX bietet beispiellos einfache und benutzerfreundliche Installation, Integration und Produktion. Der integrierte NDI|HX-Treiber stellt über IP eine Verbindung zu allen Systemen, Geräten und Anwendungen her, die NDI – die innovative Network Device Interface-Technologie von NewTek – unterstützen. Für Einrichtung und Betrieb ist nur ein einziges Ethernet-Kabel notwendig.

Über NDI

NDI wird im Rahmen von Millionen verschiedenen Systemen verwendet und ermöglicht es mehreren Videosystemen, sich via IP gegenseitig zu erkennen und miteinander zu kommunizieren. NDI ist in der Lage, eine hohe Anzahl an qualitativ hochwertigen, framegenauen Video- und Audio-Streams mit minimaler Latenz zu kodieren, zu übertragen und zu empfangen. Von diesen Vorteilen profitiert jedes mit einem Netzwerk verbundene Gerät, einschließlich Videomixer, Grafiksysteme, Digitalisierungskarten und zahlreiche weitere Produktionslösungen. Hierdurch ist es möglich, die Anzahl an Quellen, die für das Live-Produktions-Switching verfügbar sind, maßgeblich zu erhöhen, ohne eine physische Verbindung zu Geräten herstellen, den Standort wechseln oder in kostspielige Netzwerke mit hoher Bandbreite investieren zu müssen, die nichts weiter tun, als SDI-basierte Workflows zu ersetzen.

NewTek NDI|HX

Jetzt kaufen

Installationsleitfaden

HERUNTERLADEN

Supported Cameras: Lumens, Marshall, Panasonic, PTZOptics

A separate NDI®|HX license key is required for each camera.

x
Chat with a Sales Specialist

Automatically detect your camera as an NDI source on the network
Simply connect to any Ethernet port. THAT’S IT.

Your camera is now a source for all NDI compatible systems and software on your network.
With NewTek NDI|HX driver enabled any and all cameras detected on your network become immediately available for use—with no complex configuration required.

NEWTEK NDI|HX UPGRADE FOR CAMERAS

BUY NOW

NDI|HX

Imagine the possibilities of a camera that can serve as a live video input for any NDI-compatible hardware or software—from anywhere on your network. Integrated and automatic tally support via NDI, motor-driven pan-tilt-zoom operation with preset positions*, remote control over IP via NewTek Studio Monitor, remote capture & recording via NewTek Studio Monitor.

Video, Audio, Control, Tally and Power*—one Ethernet Cable

NewTek NDI|HX presents unprecedented freedom for installation, integration, and production. The with built-in NDI|HX connects over IP to any of the hundreds of systems, devices, and applications that support NDI, NewTek’s innovative Network Device Interface technology, and requires only an Ethernet connection for setup and operation.

About NDI

NDI is in use in millions of devices allowing multiple video systems to identify and communicate with one another over IP. NDI can encode, transmit and receive many streams of high quality, low latency, frame-accurate video and audio in real time. This benefits any network-connected video device, including video mixers, graphics systems, capture cards, and many other production devices. This makes it possible to exponentially increase the number of sources available for live production switching, without directly attaching to devices, changing locations, or investing in expensive, high-bandwidth networks that simply replace SDI-based workflows.

NewTek NDI|HX

BUY NOW

Install Guide

DOWNLOAD

Supported Cameras: Lumens, Panasonic, PTZOptics

x
Chat with a Sales Specialist